logo

www.fuerst.priv.at

logo_inv

Intro

Nach langer Zeit mit "vi(m)" als einzigem HTML-Editor habe ich mich endlich dazu aufgerafft, meine Site mit einem CMS neu zu gestalten. Hintergrund dabei war natürlich auch dieses näher kennenzulernen, um es in weiteren Projekten effizienter einzusetzen.

Ich hoffe bei der Migration keine Inhalte vergessen zu haben. Eine kurze Mail genügt, die alten Dateien werde ich natürlich nicht sofort löschen.

 

In eigener Sache

Die Farben sind eigenwillig / nicht schön? Stimmt, ich finde nur keine Farbcodes, die mir gefallen. Vorschläge nehme ich gerne per E-Mail entgegen.

Was soll das Logo? Ganz einfach: Bei meinen ersten Experimenten mit der Menüstruktur von phpwcms habe ich ein Logo für die Tests gebraucht, aber kein passendes gehabt. Ich habe daher schnell das liegende Strichmännchen gezeichnet (ich wollte ein Querformat-Logo haben) und jetzt habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass es wohl eine Zeit lang bleiben wird.

etwas vergessen?

Habe ich bei der Übernahme etwas vergessen, das mir noch nicht aufgefallen ist? Eine kurze E-Mail und ich kümmere mich darum!

© Armin Fürst - armin(at)fuerst(punkt)priv(punkt)at - Disclaimer/Haftungsausschluss